Unternehmerausflug 2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Unternehmer für Feldmoching,

am 12. Januar haben wir es wieder einmal geschafft mit 19 Mitgliedern einen gemeinsamen Ausflug zu unternehmen.

Professionell geplant und organisiert wurde das Event von unserem geschätzten 1. Vorstand Martin Hopfensberger.

Im nagelneuen Reisebus ging es morgens auf direktem Weg Richtung Kloster Ettal. Hier durften wir eine informative und wirklich unterhaltsame Führung durch die klostereigene Brauerei erleben. Die nachfolgende Verkostung verschiedenster Biersorten war ein feuchtfröhliches Highlight.

Nach einem deftigen Mittagessen in der Klosterwirtschaft wurden wir zum wundervollen Schloss Linderhof chauffiert. Auch hier durften wir an einer Besichtigungstour teilnehmen, die uns ganz neue und faszinierende Einblicke in das Leben unseres „Kinis“ eröffnete.

Über die malerische Strecke entlang des Plansees gelangten wir ins neue Domizil unseres ehemaligen 2.Vorsitzenden im schönen Allgäu. Hier wurden wir geradezu fürstlich verköstigt und konnten einen gelungenen Tag im denkmalgeschützten Rahmen nochmal Revue passieren lassen.

Nach einem Schnäpschen und tief beeindruckt von der uns entgegengebrachten Gastfreundschaft wurden wir glücklich und gesättigt wieder sicher nach Feldmoching gebracht.

An dieser Stelle danke ich im Namen aller Teilnehmer unserem 1. Vorstand Martin Hopfensberger sowie unserem ehemaligen 2. Vorstand Stefan Forchhammer für das persönliche Engagement bei der Organisation zu und Versorgung an einem gelungenen, fröhlichen und unvergesslichen Tag.

Marion Weindl
für die Unternehmer für Feldmoching

Kommentare sind geschlossen.