Aktuelle Information zum Frühjahrsmarkt 2020 in Feldmoching

Liebe Mitglieder und Freunde der Feldmochinger Unternehmer,

hier eine kurze Info zu unserem Feldmochinger Frühlingsmarkt 2020 und zum Thema das uns alle zurzeit am meisten beschäftigt: das Corona-Virus.

Wir, der Vorstand der Feldmochinger Unternehmer e.V., beobachten die momentane Situation sehr genau und haben uns aus heutiger Sicht und nach aktuellem Wissensstand dafür entschieden, dass der Feldmochinger Frühlingsmarkt stattfinden wird.

Unsere Gedanken dazu sind: bis zum Markt selbst sind es noch etwa 8 Wochen. Die angeordnete Pause in Schulen, Kindergärten und die Maßnahmen des ausgerufenen Katastrophenfalls enden momentan spätestens nach den Osterferien am 19. April 2020. Nach diesem Zeitpunkt wird – voraussichtlich – wieder ein „normales“ Leben beginnen. Vielleicht sind wir dann alle froh wieder zu Normalität und einem geselligen Leben zurückkehren zu können. Aus diesem Grund werden wir auch die weitere Planung und Organisation aufrechterhalten.

Sollte sich bis Ende April 2020 die Situation noch nicht verbessert haben, werden wir den Markt selbstverständlich absagen.

Hoffen wir, dass wir alle unbeschadet durch diese ungewohnte Situation kommen.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund. Wir wünschen allen eine gute Zeit.

Kommentare sind geschlossen.