Keine Feldmochinger Gewerbeschau 2019

Liebe Besucher und Freunde der Feldmochinger Gewerbeschau,

viele von Ihnen, die unsere Veranstaltungen regelmäßig besuchen, werden sich schon gewundert haben, dass es dieses Jahr keine Gewerbeschau gab.

Unser Vorstand hat bereits im Oktober 2018 den Antrag für die Gewerbeschau im Oktober 2019 bei der Stadt München gestellt. Die Faganahalle war aber bereits an einen Tanzsportverein und an den Dachauer Gras-Ski-Club vergeben.

Nach 12 Jahren Gewerbeschau, immer am gleichen Wochenende, wurden wir nicht einmal gefragt. Die Halle ist eigentlich den Feldmochinger Vereinen vorbehalten, aber das war wohl einmal…

Wie es 2020 weitergeht können wir noch nicht sagen, da die Halle ab März für das provisorische Gymnasium und die Mittelschule als Mensa/Turnhalle und Pausenhof genutzt wird.

Wir setzen alles daran die über 12 Jahren sehr erfolgreiche Gewerbeschau wieder durchzuführen – vorausgesetzt, wir finden eine entsprechende Lokalität.

Eure Unternehmer für Feldmoching

Kommentare sind geschlossen.