Erster Feldmochinger Frühlingsmarkt ein voller Erfolg

Hallo liebe Freunde, Unterstützer und natürlich Mitglieder des Unternehmer für Feldmoching e.V.!

Der erste Feldmochinger Frühlingsmarkt Ende März war eine Punktlandung! Bei herrlichstem Wetter konnten die Unternehmer für Feldmoching derart viele Besucher auf dem Hof von Richard Zech begrüßen, dass unsere Brotzeitstandl vollkommen ausgelastet waren. Wir waren nur noch am Nachliefern von Schmankerln und unsere Mitglieder konnten sich beim Verkauf tatsächlich keine Minute ausruhen. An dieser Stelle bedanken wir uns aufs Herzlichste!

Die Bänke in der Sonne waren stets mit gutgelaunten Feldmochingern besetzt, die sich das köstliche Bier und die zünftige Brotzeit schmecken ließen.

Die Verkaufsstanderl in der Halle riefen großes Interesse und auch Kauflust hervor. Von Blumen über Kunstgewerbe und ausgefallenen Kleidungsstücken war allerhand geboten. Aber auch Dienstleister und – nicht zuletzt – die Polizei standen für interessante Informationen bereit.

Die Feldmochinger Blasmusik hat aufgespielt und alle Teilnehmer und Besucher waren in bester Stimmung.

Es war wieder ein voller Erfolg und ein Zeichen dafür, dass die Aktionen der Unternehmer für Feldmoching immer hervorragend angenommen werden.

Das ist für uns Grund genug immer weiter daran zu arbeiten, dass die Feldmochinger ganz entspannt nach unserem Motto „Fahr nicht fort, kauf am Ort“, die ansässigen Unternehmen kennenlernen und nutzen können.

Nochmals herzlichen Dank an die Familie Zech, dass wir die ideale Örtlichkeit nutzen durften und an alle Helfer, die dieses Event ermöglicht haben.

Für die Unternehmer für Feldmoching
Marion Weindl

Kommentare sind geschlossen.