Gemüsebau Gogeff: Übergabe von der zweiten an die dritte Generation

Die Inhaber unseres Unternehmer-Mitglieds, Gemüsebau Maria und Peter Gogeff, haben ihren Betrieb nach 46 erfolgreichen Jahren und über fünfzehnjähriger Mitgliedschaft in unserem Verein an die dritte Generation, ihre Tochter Christina Gogeff übergeben.

Christina, Peter und Maria Gogeff

Christina, Peter und Maria Gogeff

Wir danken Maria und Peter für die jahrelange Treue, ihre Unterstützung und Teilnahme an allen unseren Veranstaltungen. Sicherlich war dieses Engagement parallel zum laufenden Tagesgeschäft nicht immer einfach zu bewerkstelligen. Regelmäßig konnte die Familie Gogeff bei unseren Gewerbeschauen in der Faganahalle die Auszeichnung für den schönsten Ausstellungsstand gewinnen. Wir hoffen darauf, dass beide unserem Verein auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der „Senioren-Status“ ist bei beiden noch in weiter Ferne.

Voller Freude begrüßen wir in unserem Verein die dritte Generation, Frau Christina Gogeff. Wir wünschen ihr ein glückliches Händchen, Menschen, die sie unterstützen und tatkräftig mit anpacken, um die Firmentradition erfolgreich weiterzuführen. Wir freuen uns, dass Christina Gogeff weiter mit dabei ist und auf ihren frischen Input und ihre Ideen. Viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.