Rückblick auf unsere Feldmochinger Gewerbeschau 2018

Dieses Jahr war die Besetzung der Faganahalle so dicht wie nie. Neben vielen unserer geschätzten Vereinsmitglieder hatten sich auch viele „externe“ Aussteller angemeldet.

Feldmochinger Gewerbeschau 2017Das Handwerk war wie gewohnt durch die Feldmochinger Unternehmer breit gefächert aufgestellt. Verschiedenste Dienstleistungen wurden durch die Vereinsmitglieder abgedeckt, welche sich auch wieder gerne und professionell vorstellten.

Auch Speisen und Getränke konnten verkostet werden und das Rahmenprogramm war wie jedes Jahr vielfältig und abwechslungsreich.

Am Samstag wäre bei der Anzahl der interessierten Besucher noch „Luft nach oben“ gewesen, am Sonntag jedoch war unsere Gewerbeschau trotz traumhaften Herbstwetter hervorragend besucht.

Die ausstellenden Vereinsmitglieder waren durchweg zufrieden mit dem Interesse der Besucher und auch mit den Resultaten. Auch die Tombola wurde wieder von Teilnehmern und Besuchern gleichermaßen gerne angenommen.

Der Verein Unternehmer für Feldmoching e.V. bedankt sich bei allen Ausstellern und Besuchern, und freut sich schon auf die nächste Gewerbeschau 2019.

Kommentare sind geschlossen.