Neues von den Unternehmern für Feldmoching…

…gibt es in diesem Jahr noch nicht, aber wir haben nach den letzten Events eine kleine Verschnaufpause gebraucht – trotzdem möchten wir an dieser Stelle noch einmal Danke sagen.

Zum einen den Besuchern der 8. Gewerbeschau, die Groß und Klein sichtlich erfreut hat, und zum anderen den Besuchern unseres 2. Adventmarktes. Diesen gilt sogar ein besonderer Dank, denn das Wetter war alles andere als einladend.

Nichts desto trotz ist das Jahr schon voran geschritten und wir befinden uns schon wieder mitten in der Planungsphase für die diesjährigen Events. Interessierte können sich gerne unter info@die-feldmochinger.de melden, um 2015 als Aussteller auf der Gewerbeschau oder dem Adventsmarkt teilzunehmen.

Achtung: Die jeweiligen Standplätze sind begrenzt und werden zuerst mit Mitgliedern unseres Vereins besetzt. Wer zuerst kommt hat die besten Chancen, oder einfach Mitglied bei uns werden!

Wer mehr über uns erfahren will kann sich auf einer unserer öffentlichen Sitzungen informieren:

Jeden 1. Dienstag im Monat, um 19:30 Uhr im Feldmochinger Hof.

Abweichungen werden hier auf der Website unter Termine bekannt gegeben.

Kommentare sind geschlossen.