Herzlichen Dank an alle Besucher der 11. Feldmochinger Gewerbeschau!

Trotz seiner Erkältung kam Münchens 2. Oberbürgermeister Josef Schmid nach Feldmoching um unsere Gewerbeschau zu eröffnen.

In einem 2-stündigen Rundgang kam der Bürgermeister nicht nur mit den Unternehmern ins Gespräch, sondern auch mit den Initiativen Heimatboden und Gym 24. Mit Gute-Besserung-Wünschen und echtem Feldmochinger Salbei sowie Feldmochinger Minze haben wir den Bürgermeister verabschiedet.

Beim Rahmenprogramm glänzten die Kinder des Trachtenvereins und die Mädels von Doris Tanzdiele mit einem schönen Auftritt. Gewohnt schlagfertig ging es bei der Darbietung der Ju-Jutsu-Abteilung des FC Fasanerie zu.

Die Clownin Maxi brachte kleine und größere Kinder zum Lachen. Der Höhepunkt an beiden Ausstellungstagen war natürlich die Trachtenmodenschau, vorgeführt von den Unternehmerinnen und Unternehmern selbst.

Wer nicht dabei war hat was verpasst, kann sich aber anhand unserer Bilder einen Eindruck von der 11. Gewerbeschau verschaffen.

Kommentare sind geschlossen.